Wenn PvP raiden geht... | no skill
no skill
Gilde auf EU - Proudmoore // EU - Middenland
 

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login
     
 

Wenn PvP raiden geht...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    no skill Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ve
Mr. Community


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 15:41    Titel: Wenn PvP raiden geht... Antworten mit Zitat

Wie der Titel bereits unschwer erkennen lässt, beschäftigt sich dieser Thread nur bedingt mit Arena, bzw. PvP, sondern vielmehr wie vermutlich nicht vermutet mit PvE. No skill mag bei den meisten als PvP Gilde bekannt sein, doch ist dies nur ein Teil unsrer Existenzgeschichte. Wie viele von euch zweifellos festgestellt haben werden, hat no skill bereits nach kurzer Zeit ZA gecleart, und dieses Ereignis blieb nicht einmalig. Nun da Patch 2.4 näher rückt und die Zugangsquests zu Instanzen wie Blacktempel und Mount Hyjal abgeschafft werden und zusätzlich eine neue Instanz eingeführt wird haben wir uns überlegt unseren PvE-Content ebenfalls dementsprechend zu erweitern.
Da wir aber eine recht kleine Gilde sind (klein aber OHO!), können wir dies natürlich nicht vollkommen alleine bewältigen. Daher suchen wir, wie wohl jeder erraten kann, Unterstützung zur Bewältigung der uns neu gesteckten Ziele. Unsre bisherige Gemeinschaft besteht aus guten Spielern, größtenteils PvPlern und ein paar PvElern die jedoch alle ihre Klasse verstehen und sehr gut mit ihr umgehen können. Desweiteren verfügen die meisten von uns über gutes Gear, das zwar PvE-mäßig nicht perfekt , jedoch für den Anfang durchaus zu gebrauchen ist.
Aus diesem Grund stellen wir natürlich auch gewisse Anforderungen an mögliche Bewerber, wobei wir uns wünschen würden (nicht zwingend!), dass Ihr eine der beiden Anforderungen erfüllen könnt:

- ihr seid gute PvP-spieler und unterlegt diese Behauptung mit gutem Gear und wenn möglich auch mit guten Arena Ratings. Da ich Proudmoores Horde-PvPler-Situation kenne setzen wir keine S3 Schultern vorraus, ein erreichtes 1850er Rating könnte bei Bewerbung trotzdem eine Steigerung der Chancen bedeuten. Doch auch bei nicht erreichtem 1850er Rating sind Bewerbungen erwünscht Smilie

- Ihr seid ein guter PvE-Spieler oder haltet euch für einen solchen? Zusätzlich verfügt ihr über eurer Meinung nach gutes Gear und wollt auch mal mehr von dem von Blizzard entworfenen Raidcontent sehen?

Da wir trotz allem eine PvP-Gilde sind planen wir keine fünf Raidtage die Woche (genaue Terminregelung ist noch nicht vorhanden). Wir wollen zuerstmal BT und MH clearen um das nötige Gear zu beschaffen und uns anschließend langsam der neuen 25er Instanz zuwenden. Wir freuen uns über jede Art von Bewerbungen und suchen momentan noch alle Klassen uns Skillungen.

Obwohl wir eine PvP-Gilde sind werden gute PvPler bei uns trotzdem nicht bevorzugt werden. Desweiteren weise ich daraufhin, dass dies hier ein Thread mit dem Ziel ist nach Membern für den PvE-Content zu suchen. Er ist nicht dafür gedacht sich für etwaige unsrer Arena Teams zu bewerben. Wenn eure Bewerbungen von solchem Interesse sein sollten müsst ihr die Leiter der Teams Ingame anschreiben.

Mfg
Mr. Community - Ve

Ps: Bewerbungen/Interessensbekundungen bitte Ingame an Metaridley, Gotchii, Parkuhr oder mich. Oder hier im Forum in der dazugehörigen Abteilung.
_________________
Online Community Representative (German)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    no skill Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     
Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum