GEZ gefiste die 2. | no skill
no skill
Gilde auf EU - Proudmoore // EU - Middenland
 

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login
     
 

GEZ gefiste die 2.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    no skill Foren-Übersicht -> Dick Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
parkuhr
afkposen



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:45    Titel: GEZ gefiste die 2. Antworten mit Zitat

moin,

wie der ein oder andere ja mitbekommen hat, führe ich nen kleinen privatkrieg gegen die methoden der GEZ und deren fehlkonzipierung.

ein produkt anzubieten und mit mittelalterlichen methoden zwangsgebühren einzutreiben und dabei auf kundenfreundlichkeit zu scheissen ist heutzutage nicht mehr praktikabel.

durch die vielen schlaflosen nächte bin ich nun zu folgendem schluss gekommen. sollte die GEZ rehtens sein, fordere ich hiermit für alle autofahrer mindestens ein knöllchen für zu schnelles fahren im monat!

ich erkläre:
das endgerät, hier in form des autos, ist theoretisch in der lage schneller als erlaubt zu fahren. ob mans am ende tatsächlich macht oder nicht ist egal -> da es ja auch niemanden juckt ob ich mir tatsächlich die öffentlich rechtlichen reinziehe, und die gebühren alleine auf der tatsache beruhen dass ich mit meinem endgerät theoretisch in der lage bin den mist zu empfangen.

also ist es mehr als rechtens eine präventivgebühr für alle autofahrer zu erheben.

in diesem sinne - für noch mehr zwangsgebühren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
parkuhr
afkposen



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ne biersteuer????
und die pro kopf pauschale is auch ne bittere sache - sollen die jungs mal ihre 8 mrd euronen pro jahr in neue werbekonzepte stecken.

boykottieren sollte man den scheiss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
parkuhr
afkposen



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

am ende ists richtig beschämend dass die GEZ affen 8 mrd einnehmen und biersteuer nur 1 mrd einrbingt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinya




Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch nur raten alle Fernseher abzuschaffen, die Radios genauo, läuft eh nur ne Endlosschleife voll mit Müll!

Ich komm´ seit Jahren ohne beides ganz gut aus, trinke dafür mehr Bier um die arme Bierindustrie ein wenig zu stärken.

P.s.
Die Sache mit dem Knöllchen pro Monat kann ich nur unterstützen! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raelgar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

geiles Schild Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
parkuhr
afkposen



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sinya hat folgendes geschrieben:
Ich kann euch nur raten alle Fernseher abzuschaffen, die Radios genauo, läuft eh nur ne Endlosschleife voll mit Müll!

Ich komm´ seit Jahren ohne beides ganz gut aus, trinke dafür mehr Bier um die arme Bierindustrie ein wenig zu stärken.

P.s.
Die Sache mit dem Knöllchen pro Monat kann ich nur unterstützen! Winken


radio find ich gar nich so schlimm, immerhin nutze ich den mist regelmäßig im auto...
aber warum auf eine kostenloses entertainmentquelle der privatsender freiwillig verzichten?
jede scheiss institution muss den verbauch der ware oder dienstleistung messen können um dann entsprechend abzurechnen.

btw, gestern wurde ein gerichtsurteil gefällt bzgl internetfähigen pcs, was gebühren als nicht zulässig darstellt weil man nicht nachweisen kann das man sich internetradio oder ip-tv reinzieht. fragt man sich wie das mit dem normalen tv zusammenpasst weil das genausowenig geprüft werden kann.

mehr bier anstatt gez!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Riot



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

sie haben mich auch nach 2 jahren erwischt und jetzt zieh ich um HA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    no skill Foren-Übersicht -> Dick Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Auto
 
     
Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz